Escape to this inviting holiday home in Noordwijkerhout, perfect for families or friends seeking comfort and nature. Accommodating up to 6 guests, it's ideally located just 2 km from the town center, with a peaceful lake...
Created with AI
Why Book This Home?
Flexible cancellation policy
Enjoy peace of mind with our cancellation policy details provided before booking.
Ideal for outdoor lovers
Explore nearby beaches, lakes, and the stunning Keukenhof gardens.
Comfortable and well-equipped
Relax with free Wi-Fi, a cozy fireplace, and garden furniture.
Highly rated by guests
Guests love the charming location and nearby cafés for a delightful stay.
Wir haben unseren Aufenthalt in diesem gut ausgestatteten...From debruyn from CA · 02.05.2026
Travel period: 02.05.2026traveling as:
5
5
5
5
5
Wir haben unseren Aufenthalt in diesem gut ausgestatteten Ferienhaus sehr genossen.
Sehr schönes und sauberes Ferienhaus in zentraler Lage....From oeder from DE · 12.04.2026
Travel period: 12.04.2026traveling as:
5
5
5
5
5
Sehr schönes und sauberes Ferienhaus in zentraler Lage. Das Haus ist sehr gut ausgestattet und modern eingerichtet. Die Zufahrt direkt zum Haus ist von 9 Uhr bis 16.30 Uhr möglich. Der Parkplatz ist nur für Bewohner der Anlage zugänglich und vom Ferienhaus in wenigen Minuten erreichbar. Die beiden groÃ_x009f_en Schlafzimmer sind im 1. OG und nur über eine enge Wendeltreppe erreichbar, was für uns jedoch kein Problem war.
Nette Kommunikation mit Belvilla und der deutschen Kontaktperson. Die Kontaktperson vor Ort war sehr freundlich und hatte schon vor der Anreise viele wichtige Informationen geschickt. Schlüsselübergabe und Rückgabe erfolgte bei uns persönlich direkt am Ferienhaus. Das Haus liegt sehr ruhig am Waldrand zum See. Den Flugverkehr hört man, was für uns aber nicht störend war.
Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten am Strand. Den nächsten Supermarkt gibt es in Noordwijkerhout. Dort kann man in der Tiefgarage eine Stunde kostenlos parken. Bei Fragen hilft Monique gerne weiter. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt wieder.